Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 02:38
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 02:39
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:39
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:40
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:40
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:40
    Nothing ganst dre - but

http://myblog.de/stefanzwn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Olive Gedanken

Wenn's draußen kalt und nass ist...

Hallo zusammen,

tja, bei diesem Wetter kann einem auch der schönste Fetisch für Outdoor-Aktivitäten vergehen, ganz ehrlich. Ich möchte zwar eine gewisse Freude am "durch den Matsch gleiten" nicht verheimlichen, aber bei derzeitigem November-Siff ergibt das eher eine mittelschwere Grippe als geile Gefühle. Deshalb sollte man den Spielplatz doch nach Innen verlegen.

Verlegen ist ein gutes Stichwort. Wie ich gelernt habe, gibt es das lustige Spiel der Zugliegestütze, die man aber wohl nur den Jungs der Grundausbildung antut. Andererseits, es ist nett anzusehen und man ist quasi umgeben von blankpolierten Stiefeln (wobei wir da wieder einen Bogen zu meinen einleitenden Worten spannen könnten: vermatschte, vor sich hin tropfende Stiefel am Nacken haben sicherlich nochmal eine andere Qualität, was aber auch einfach mein persönlicher Geschmack sein könnte...).

So, und jetzt zum entsprechenden Video:

Wie gesagt, nett anzuschauen. Allen Kameraden ein schönes Wochenende. In diesem Sinne - wegtreten!

 

7.11.09 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung