Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.03.13 02:38
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 02:39
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:39
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:40
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:40
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 02:40
    Nothing ganst dre - but

http://myblog.de/stefanzwn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Olive Gedanken

Es wird Herbst

Hallo zusammen,

wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte ich gerade wieder zurück ins Bett: verregnet, neblig und es ist kalt. Keine idealen Biwak-Bedingungen! Noch dazu, die Kaffeemaschine geht nicht und zeigt "Fehler" an. Na, das wird ein Wochenende werden!

Es ist also jetzt wirklich Herbst und ich überlege, was man an solch unnützen Wettertagen tun könnte. Meine Top 3:

  • Schrank durchschauen, Ausrüstung prüfen. Am Besten gleich was davon anziehen, dann wird es auch schön warm.
  • Ausrüstung geprüft? Was fehlt? Schnell die aktuellen Kataloge durchblättern und für Materialnachschub sorgen! Wie, Du brauchst nichts? Kann man genug Uniformen haben? In jeder hat ein anderer Soldat gesteckt und weiß seine eigene Geschichte zu erzählen. Schau mal in den Hosentaschen nach: Der Dreck, der dort noch zu finden ist, erzählt tolle Geschichten!
  • Endlich mal wieder Zeit nehmen, ein wenig online zu sein und Ausschau nach Kameraden halten. Ein paar Nette gibt es überall, sie sind vielleicht nur gut getarnt!

Und wem es bei den drei Tipps nicht warm ums Herz geworden ist, sollte folgendes mal ausprobieren:

Na, noch immer kalt? *fg*

Ach ja, noch was als Nachtrag: Ich habs geschafft, der innere Schweinehund ist besiegt! Mittwoch: 10 km Rad fahren, 15 Liegestütze. Donnerstag: 25 Minuten Rad fahren, 20 Liegestütze, 10 Sit-ups.

Und mit diesen Anregungen wünsche ich ein schönes Wochenende.

In diesem Sinn - wegtreten!

24.10.09 09:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


j. (30.10.09 14:01)
weiter so :-)


witt (11.11.09 20:51)
Liebr Soldat

Eine wunderbare Homepage. Und dann noch ein süßerundeswehrsoldatmit Schutzmaske geil!

Herzliche Grüße aus Bonn
Joachim Witt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung